Gedanken zum PC mit XP


 

Home
PC ist lahm
Auslagerungsdatei und Speicher
Booten oder Hochfahren
Ruhezustand
Installation
Sicherung
Spieltrieb

Irgendwie sind einige Leute drauf zu kommen mich zu fragen kann wenn’s mim PCs klemmt. Keine Ahnung warum die das machen – ich distanziere mich am besten ganz weit davon und stelle ausdrücklich fest das ich von All dem keinerlei Ahnung habe.
Und noch ein Hinweis dazu : Alles was hier steht sind lediglich Vorschläge. Niemand zwingt den Leser oder sonst wen die umzusetzen. Und natürlich lehne ich jegliche Verantwortung ab. (Einige Aktionen benötigen Administrator-Rechte, also Vorsicht!) Ach ja, alle Namen gehören den jeweiligen Firmen und so weiter und so fort…

Auch gibt es wie so oft mehrere Wege um zum Ziel zu kommen – ich beschreibe hier den meinigen. Eventuelle Hinweise auf Fehler oder Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Jedenfalls treten immer wieder die gleichen Fragen auf – was mich dazu bringt die Antworten – und natürlich auch die Fragen – hier mal festzuhalten.

Meisst ist der PC langsam. oder er braucht ewig nach dem Start. Dann stellt sich die Frage ob bei der Installation etwas zu beachten ist. Und wie denn am Besten eine Sicherung erfolgen soll.

Was ist mit Vista? Wenns denn mal kommt dürften die meisten hier gesagten Dinge weiter gelten. Ausser den Anmerkungen zum Speicher, da kann getrost mit dem Faktor 2 gearbeitet werden.

 


 Nach oben ] Rollenspiel ] Rezepte ] Checklisten ] Lieder zum Mitsingen ] Diverses ] [ Gedanken zum PC mit XP ] Redrunner ] Über diese Seiten ]

g.m., 15.09.06