Über diese Seiten


 

Home
So erreichen Sie mich

Internes

Was gibt es über diese Seiten zu wissen ?

Aufbau

Mir kam es mehr auf den Inhalt als auf besondere grafische Gimmicks an. Daher habe ich ein verfügbaren HTML-WYSIWYG-Editor verwendet - in diesem Fall Frontpage von Microsoft. Und dann habe ich natürlich mit den Themes rumgespielt, und festgestellt, das die auch ohne Bilder recht nützlich sind!

An sonsten kann ich keine Seiten leiden, die

  • Cookies produzieren
  • mit kleinen, ekligen Frames den Schirm zumüllen
  • im Hintergrund Zeugs laden, und nicht zeigen, was und wo es her kommt
  • ohne Bilder zu laden nicht zu benutzen sind
  • etwas auf dem Rechner des Betrachters anstellen, also z.B.
    • Java
    • Active-irgendwas

Kurz, alles was über die Informationsdarstellung hinausgeht, und an meinem PC rumstellt, oder Sachen treibt, ohne mich vorher zu fragen, ob ich das will!

Lage

Diverse Umzüge von Server zu Server liegen hinter diesen Seiten, jetzt kehrt erst mal Ruhe ein. Ich hoff, das der Krempel hier erst ma liegen kann....

Mirror

Ist gar nicht so einfach, freie Seiten im Netz up to date zu halten, wenn FTP nicht geht. Daher habe ich eine Odysee hinter mir....oder besser die Seiten hier!

  • Der Anfang war das hier, ist aber ohne FTP auch nix.
  • Dann kam der  hier, sehr flott, leider aber seit einiger Zeit kein Upload mehr möglich.
  • Neuer Umzug, nun bei Fortunecity.com, eventuell ziehe ich nach .DE um....wenn blos der FTP gehen würde.
  • Alles kommt zurück zu den Anfängen, so auch die Seiten. Und die liegen jetzt gut hier!

Kontakt

Bisher gibt es kein Gästebuch, daher sollten Sie per Mail ihre Meinungen Kund tun....

 


 Nach oben ] Rollenspiel ] Rezepte ] Checklisten ] Lieder zum Mitsingen ] Diverses ] Gedanken zum PC mit XP ] Redrunner ] [ Über diese Seiten ]

g.m., 15.09.06